In Österreich und der Schweiz berichten Kunden des Internetanbieters UPC (Liberty Global) über massive Geschwindigkeitsprobleme speziell bei der Nutzung von Netflix. Laut UPC ist alles in Ordnung und die Kundenzufriedenheit "auf einem akzeptablen Level" (was für eine Aussage! ). Noch dazu berichten die meisten Kunden ausschließlich über Probleme mit Netflix. Amazon Prime Video läuft meist normal. Wie geht es euch beim "Netflixen"? Habt ihr auch Probleme mit dem Streaming? Bei mir ist alles im Grünen bereich. Hoffe, es bleibt auch so...
Quellen:
http://www.oe24.at/digital/UPC-Chef-wei ... /226594347
http://derstandard.at/2000032038913/UPC ... me?ref=rec
Wird Netflix absichtlich gedrosselt?
Re: Wird Netflix absichtlich gedrosselt?
In unserem Netz (gehört der Verbandsgemeinde und ist an den örtlichen Stromanbieter vermietet) hatte ich bisher keine Probleme mit Netflix.
Gruß
Beate
Gruß
Beate
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 25
- Registriert: So 13. Mär 2016, 16:25
Re: Wird Netflix absichtlich gedrosselt?
Auch hier ähnliches Problem wie bei der DTAG:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64683.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64683.html
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |