Zufrieden mit YouTV?
Verfasst: Fr 4. Nov 2022, 10:19
YouTV hat einen grottenschlechten, taubstummen, hirnlosen Service
Fr. 28.10.22 Meldung "Abbuchung gescheitert, keine Sorge, wir versuchen es nochmal..."
Abbuchung seitens YTV per Kreditkarte mit der es seit 1991 niemals irgendwelche Probleme gab!
Und YTV hat die auch schon mehrere Jahre jeden Monat problemlos benutzt!
Sa 29.10.22 Noch so eine Meldung, Kartenbank hat aber was angenommen und die 5,99€ gebucht!
So 30.10.22 YTV Konto nun mit roter Markierung und Warnungen/Drohungen Sperrung. Mahnung, tralala
of(f)sichtlich benutzt YTV PainPal, die unsägliche, dumme, unfähige Banksimulation
lange email an YTV geschrieben, latürnich keine Antwort.
Mo 31.10.22 nun werden bei YTV sogar 2 verschiedene Buchungsnummern gezeigt, eine (neue) mit Zahlungsbestätigung bis 1.12.2022
jedoch die alte mit noch mehr Drohungen...
noch eine email an den Service... samt screenshots YTV und meiner Bank, auch keine Antwort
Di 1.11.22 keine Antwort, YTV Konten immer noch durcheinander, weiteres dummes blafaselsülz
Mi 2.11.22 irgendwann am späten Abend sind die Mahnungen und Drohungen etc. verschwunden, die neue Buchungs Nummer auch
alles wieder 'normal'
bis heute, also 1 Woche lang keinerlei Antwort oder Reaktion auf emails. Das nenne ich einen Scheiss-Service!
Fr. 28.10.22 Meldung "Abbuchung gescheitert, keine Sorge, wir versuchen es nochmal..."
Abbuchung seitens YTV per Kreditkarte mit der es seit 1991 niemals irgendwelche Probleme gab!
Und YTV hat die auch schon mehrere Jahre jeden Monat problemlos benutzt!
Sa 29.10.22 Noch so eine Meldung, Kartenbank hat aber was angenommen und die 5,99€ gebucht!
So 30.10.22 YTV Konto nun mit roter Markierung und Warnungen/Drohungen Sperrung. Mahnung, tralala
of(f)sichtlich benutzt YTV PainPal, die unsägliche, dumme, unfähige Banksimulation
lange email an YTV geschrieben, latürnich keine Antwort.
Mo 31.10.22 nun werden bei YTV sogar 2 verschiedene Buchungsnummern gezeigt, eine (neue) mit Zahlungsbestätigung bis 1.12.2022
jedoch die alte mit noch mehr Drohungen...
noch eine email an den Service... samt screenshots YTV und meiner Bank, auch keine Antwort
Di 1.11.22 keine Antwort, YTV Konten immer noch durcheinander, weiteres dummes blafaselsülz
Mi 2.11.22 irgendwann am späten Abend sind die Mahnungen und Drohungen etc. verschwunden, die neue Buchungs Nummer auch
alles wieder 'normal'
bis heute, also 1 Woche lang keinerlei Antwort oder Reaktion auf emails. Das nenne ich einen Scheiss-Service!